Tawny Reserve Port – Kopke

Kaufen Sie Tawny Reserve Port – Kopke aus Portugal bei PasVino!
Produktinformationen "Tawny Reserve Port – Kopke"
Der Tawny Reserve Port von Kopke ist ein exquisiter Portwein, der mindestens 7 Jahre lang in Holzfässern gereift ist. Er besticht durch sein mildes, ausgewogenes Aroma mit Noten von getrocknetem Obst und Feigen. Dieser edelsüße Portwein eignet sich hervorragend als Begleiter zu Käse oder zu Desserts mit Schokolade. Seine feine Textur und sein reiches Aroma machen ihn zu einem perfekten Genussmoment nach dem Essen oder als gemütlicher Drink am Abend.
Hersteller: Kopke
Region/Anbaugebiet: Vinho do Porto, Portugal
Qualitätsstufe: Tawny Reserve Port
Rebsorten: Cuvée aus den traditionellen Rebsorten
Alkoholgehalt: 19,5% vol.
Allergenhinweis: enthält Sulfite
Geschmacksrichtung: süß
Länder: Portugal
Weintyp: Weinlikör/Dessertwein

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.