Champagne Brut Premier Louis Roederer

Kaufen Sie ein hervorragender Champagne Brut Premier von Lousi Roederer, ein Familien Traditionsbetrieb aus Frankfreich.
Produktinformationen "Champagne Brut Premier Louis Roederer"

« Die Frische, Feinheit und Fröhlichkeit des Brut Premier sind eine Einladung zum Feiern. Sein strukturiertes Gerüst, seine Reichhaltigkeit und Länge sind absolut weinig. Er ist komplett, komplex, modern und kraftvoll zugleich und bleibt doch stets ein großer Klassiker. » ... sagt der Kellermeister Jean-Baptiste Lécaillon.

Ausgewogenheit zwischen Jugendlichkeit und Reife, Verführung und Charakter, Frische und Weinigkeit – der Brut Premier ist ein entfalteter und strukturierter, eleganter und energischer Assemblagewein mit einzigartigen Vibrationen. Strukturiertes Gerüst, absolut weinige Reichhaltigkeit und Länge. Er ist komplett, komplex, modern und kraftvoll zugleich und doch stets ein großer Klassiker.

Hersteller: Loius Roederer
Region: Champagne
Qualitätsstufe: Premier Brut
Rebsorte: Pinot noir, Chardonnay, Pinot Meunier
Farbe: perlmut gelb
Ausbau: 3 Jahre im Keller, 6 Mon. 2er Flaschengährung
Alkoholgehalt: 12% vol. 
Allergenhinweis: enthält Sulfite
Auszeichnungen: Wine Spectator – 92 Pt.
Wine Enthusiast – 92 Pt.
James Suckling – 92 Pt.
falstaff – 93 Pt.
Robert Parker – 92 Pt.
Geschmacksrichtung: trocken
Länder: Frankreich
Weintyp: Schaumwein
Louis Roederer
Champagne Louis Roederer
21, boulevard Lundy,
CS 40014 51722 Reims Cedex France
Tél. +33 (0)3 26 40 42 11 
http://www.louis-roederer.com
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.