Zum Hauptinhalt springen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten

6 Flaschen Campo San Giorgio Rosso Conero Riserva DOCG 2016 - Umani Ronchi in Original Holzkiste

Kaufen Sie 6 Flaschen Campo San Giorgio Rosso Conero Riserva DOCG 2016 - Umani Ronchi in Original Holzkiste aus Marken bei PasVino!

Produktinformationen "6 Flaschen Campo San Giorgio Rosso Conero Riserva DOCG 2016 - Umani Ronchi in Original Holzkiste"

Der Conero Riserva Campo San Giorgio ist die wichtigste Erfahrung in der Geschichte von Umani Ronchi im Umgang mit der Montepulciano-Traube aus der Region Conero. Der gewählte Name ist der Name des genauen Grundstücks in der Gemeinde Osimo, auf dessen rückseitigem Etikett sich eine Spur befindet. Land, das sich nach einigen experimentellen Ernten eindeutig durch seinen einzigartigen Charakter auszeichnet. Das Label findet seine Wurzeln in einer langen Familientradition und lässt sich vom Design von Rosso Conero aus den 70er Jahren inspirieren, das die Weinreben, das Dorf Camerano und die Umgebung des Mount Conero repräsentiert. Das Ziel ist es, ein wunderbares und lebhaftes Terroir zu verbessern. Das Ergebnis ist ein großartiger Montepulciano, der Stärke, Tiefe, Territorialität, Eleganz und hohe Harmonie vereinen kann.

Kulinarische Begleitung: pass gut zu rotem Fleisch, Wild und gereiftem Käse.

Sie erhalten 6 Flaschen dieses ausgezeichneten Weines in der Original Holzkiste.


Hersteller: Umani Ronchi
Region: Marken
Qualitätsstufe: DOCG
Rebsorte: 100% Montepulciano
Farbe: rostfarbig
Ausbau: 12 Monate in kleinen Fässern und 12 Monate in großen Fässern
Alkoholgehalt: 14% vol.
Allergenhinweis: enthält Sulfite
Lagerfähig: bis 2028
Auszeichnung: Gambero Rosso 3 Gläser, Veronelli 94 Punkte
Geschmacksrichtung: trocken
Länder: Italien
Qualitätsstufe: DOCG
Weintyp: Rotwein

Umani Ronchi

Az. Vinicola Umani Ronchi Spa
Via Adriatica 12
60027 Osimo (AN)
Italia

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.